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Verkaufsanreizaudits von SGS - ermöglichen OEMs, die Risiken übermäßiger Ausgaben für Verkaufsanreizprogramme zu kontrollieren und zu mildern.

Regeln zur Steuerung von Verkaufsanreizprogrammen sind oft kompliziert und überschneiden sich möglicherweise, wodurch Raum für Fehler oder sogar für Betrug geboten wird. Anreizaudits helfen Ihnen, den beabsichtigten oder sonstigen Missbrauch von Rabattaktionen zu identifizieren und zu verhindern sowie den Geldfluss zwischen dem OEM und Händler zu kontrollieren. Unser Service evaluiert die Auswirkungen von Rabattaktionen und hilft bei der Berichtigung ineffizienter Allokationen von Anreizen.

Wir verfügen über ein erfahrenes Team unabhängiger Automobilprüfer, die einen kompletten Auditdienst anbieten, der jeden Aspekt von Anreizen abdeckt. Wir stellen eine gründliche Suche nach Überschreitungen der Ausgaben bei Verkaufskampagnen und bei der Umsetzung von Preisnachlässen sicher, darunter:

  • Identifkation der zu prüfenden Händler auf Basis der statistischen Leistung
  • Identifikation der zu prüfenden Rabattaktionen in einem vorher festgelegten Zeitabstand
  • Auditplanung
  • Vorort-Audit von Kaufverträgen
  • Verifizierung der Umsetzung und Einhaltung von Rabattrichtlinien
  • Erfassung und Validierung von Nachweisen
  • Identifikation von Unregelmäßigkeiten oder Nichteinhaltungen und der Ursache des Problems
  • Identifikation genehmigter Abweichungen
  • Reporting
  • Rückbuchung
  • Überwachung von Verbesserungen

Die Umsetzung eines Anreizauditprogramms führt zu unmittelbaren Kosteneinsparungen aufgrund seiner abschreckenden Wirkung. Unsere Audits identifizieren Nachweise, dass gewährte Rabatte mit unserer Handelspolitik und Kampagnen übereinstimmen oder Händler, die unangemessen handeln, so dass Sie aktiv werden können. Zudem gewinnen Händler mehr Klarheit und Kontrolle über die OEM-Rabattpolitik.

Die Vorteile von Verkaufsanreizaudits von SGS

Nutzen Sie unsere Automobilexpertise zur:

  • Ansicht der Struktur von Anreizallokationen
  • Prüfung der Gesamtkosten von Anreizen und Rabatten
  • Evaluierung des Wertes der Rückforderungen von Anreizen, die sich als falsch erwiesen haben
  • Vermeidung von Missbrauch von Anreizen durch einzelne Händler

Insgesamt wird Ihr Unternehmen von einer verbesserten Kostenkontrolle und einem gesteigerten Vertrauen zwischen Ihnen und ihrem Netzwerk profitieren.

Kontaktieren Sie SGS noch heute, um mehr über Verkaufsanreizaudits zu erfahren.