Skip to Menu Skip to Search Kontakt Germany Websites & Sprachen Skip to Content

QualiCert- & ServiCert-Zertifizierung durch die SGS – Bestätigen Sie die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen und entwickeln Sie eine Kultur der Service-Exzellenz.

Die Zertifizierung der Service-Qualität hilft Ihnen, den Ruf Ihrer Marke zu schützen und das Potenzial Ihres Unternehmens für kontinuierliche Verbesserung, auch in der internen Kostenkontrolle, auszunutzen, indem Sie sich wichtigen Stakeholdern gegenüber die von Ihnen angewandten Best Practices nachweisen.

Wir können Sie dabei unterstützen, die Zertifizierung nach QualiCert und ServiCert, den weltweit bekanntesten offiziellen Siegeln für unabhängig verifizierte Servicequalität, zu erlangen. Wir können außerdem durch unabhängige Bewertungen sicherstellen, dass Ihre Lieferketten- und Liefernetzwerke den Normen und Standards entsprechen, die Ihre Kunden erwarten.

QualiCert- und ServiCert-Zertifizierung – was spricht für die SGS?

Unsere QualiCert- und ServiCert-Zertifizierung hilft Ihnen dabei:

  • mit speziellen Trainings den Zusammenhang zwischen der Erbringung der Dienstleistungen und den Anforderungen der Kunden zu verstehen
  • zu lernen, wie Sie die Anforderungen der Kunden ermitteln und Kriterien für die Dienstleistungserbringung aufstellen können
  • Kriterien für die Dienstleistungserbringung zu entwickeln
  • anhand von Kriterien für die Dienstleistungserbringung zu prüfen, ob die Anforderungen erfüllt werden (durch Systemaudits, Mystery Shopping, Beobachtung, Interviews, Dokumentenprüfung usw.)
  • detaillierte Berichte, z. B. über Nichtkonformitäten, zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren
  • Ihr QualiCert- und/oder ServiCert-Zertifikat zu erhalten

Bewährte QualiCert- and ServiCert-Zertifizierung vom weltweit führenden Anbieter

Als weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen für die Luftfahrtindustrie bestätigen wir mit unseren Audits die Leistung Ihres Unternehmens und helfen Ihnen dabei, solide Rahmenbedingungen für ein ergebnisorientiertes Qualitätsmanagement festzulegen. Unsere Leistungen:

  • Niederlassungen in nahezu jeder Region der ganzen Welt
  • Unsere Experten sprechen die Sprache und kennen die Kultur der jeweiligen lokalen Märkte und sind so in der Lage, weltweit zuverlässig und konsistent Dienstleistungen zu erbringen. 
  • Das weltweit größte Netzwerk von unabhängigen Experten, mit dem wir verschiedenste Dienstleistungen aus einer Hand anbieten können.

Möchten Sie mit uns über die QualiCert- und ServiCert-Zertifizierung sprechen? Kontaktieren Sie uns noch heute.