Wonach suchen Sie?

Operations Council

Die SGS wird von einer dynamischen Gruppe von Personen mit langjähriger Erfahrung in ihren jeweiligen Bereichen geleitet.

Unser Unternehmen besteht aus fünf Geschäftsbereichen: Connectivity & Products, Health & Nutrition, Industries & Environment, Knowledge und Natural Resources.

Das Operations Council besteht aus den Executive Vice Presidents, den Chief Operating Officers und den funktionalen Senior Vice Presidents sowie dem Group Chief Executive Officer, Chief Financial Officer und General Counsel. Es trifft sich mehrmals im Jahr, um unternehmensweite Strategien und Prioritäten zu diskutieren und den Erfolg zu kontrollieren.

Frankie Ng

Chief Executive Officer

Frankie Ng wurde im März 2015 zum Chief Executive Officer der SGS berufen. Er verantwortet auch die Funktion Strategic Transformation.

Vor seiner Ernennung zum CEO hatte Frankie Ng verschiedene leitende Positionen im Unternehmen, darunter die des Executive Vice President der Industrial Services und des Executive Vice President der Consumer Testing Services.

Zur SGS kam er 1994 als Management-Trainee, bevor er anschließend verschiedenste Positionen übernahm, darunter die des Operations Manager der CTS in China und die des Division Manager für SGS-CSTC Standards Technical Services. Im Jahr 2000 wurde Frankie Ng zum Managing Director der Consumer Testing Services der SGS North America bestellt.

Vor seiner Tätigkeit bei der SGS arbeitete er bei Sodeco S.A. im Bereich der Qualitätssicherung. Frankie Ng hat ein Diplom der Geneva Engineering School und einen Abschluss in Ökonomie und Ökonometrie der University of Essex, England.

Nationalität: Schweizerisch und Chinesisch
Geburtsjahr: 1966

Frankie Ng
  • SGS Germany GmbH

Heidenkampsweg 99,

20097, Hamburg, Deutschland