Skip to Menu Skip to Search Kontakt Germany Websites & Sprachen Skip to Content

Thorsten Vespermann (54) ist seit August neuer Pressesprecher bei der SGS in Hamburg. Er leitet die Unternehmenskommunikation in Deutschland.

Zuletzt war er rund zehn Jahre als PR-Berater und als Mitgesellschafter bei verschiedenen StartUps aktiv. Zuvor hat er die Unternehmenskommunikation bei der zu der Zeit im TecDAX gelisteten Conergy AG und der Xing AG geleitet. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Stefan Steinhardt, Managing Director der SGS Holding in Deutschland.

Über die SGS

Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. 1878 gegründet, setzt die SGS mit Hauptsitz in Genf mit rund 90.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien global anerkannte Maßstäbe für mehr Sicherheit, Effizienz und Qualität.

In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit mit rund 3.400 Mitarbeitern an 40 Standorten präsent. Zu ihr gehören auch die SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH, die SGS-TÜV Saar GmbH und die SGS Germany GmbH. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt die SGS mit zahlreichen Inspektions-, Überwachungs- und Prüfdiensten über alle Stufen der Wertschöpfungskette hinweg für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität.

Mehr Informationen unter: www.sgsgroup.de

Kontakt für Journalisten

Thorsten Vespermann, Tel. +49 (0)40 30101-298, E-Mail: thorsten.vespermann@sgs.com