Skip to Menu Skip to Search Kontakt Germany Websites & Sprachen Skip to Content
SGS referiert auf der SKSM Schimmelpilz-Konferenz am 13.09.2012 in der Umwelt Arena Spreitenbach

Viele Gerüchte ranken sich um den Schimmelpilz und häufig wird er mit düsteren, schlecht gelüfteten Altbauten in Verbindung gebracht. Doch entgegen der gängigen Meinung bieten auch Neubauten aufgrund kurzer Bau- und Trocknungszeiten guten Nährboden für diese Pilzsorten. Was wir nebst vielen Gerüchten zudem mit Sicherheit wissen, ist, dass Schimmelpilze Schäden in Milliardenhöhe verursachen und eine Gesundheitsgefahr für die Menschen darstellen können. Nicht mit Gerüchten sondern mit Tatsachen befasst sich der Expertentreff des SKSM an der ersten Schimmelpilz-Konferenz am 13. September 2012 in der Umwelt Arena in Spreitenbach.

SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH
Betriebsstätte Kölliken
Hauptstrasse 174
CH-5742 Kölliken

t: +41 (0)627 38 38 – 60
f: +41 (0)627 38 38 - 78