Praxisworkshop: Export in den Iran und nach Russland
Inhalt
Experten und Referenten klären in Länderpanels zum Iran und zu Russland über landesspezifische Besonderheiten, gesetzliche Vorgaben und Spielregeln des Außenwirtschaftsverkehrs auf.
Start
14. Mrz 2018, 08:00
Ende
14. Mrz 2018, 16:00
Ort
Frankfurt, Deutschland
Zwei wichtige Export-Länder für deutsche Unternehmen stehen beim neunzehnten Praxis-Workshop auf der Agenda, Russland und der Iran. Veranstaltet wird der Workshop erneut durch die Exportwirtschaft ICS GmbH mit seinen Partnern. Export-Spezialisten und ausgewiesene Fachleute für den Außenhandel referieren über Geschäftschancen, Marktbearbeitung und Projektumsetzung, über Exportkontrolle, Zertifizierung, Logistik und viele weitere Themen, die für den erfolgreichen Außenhandel unverzichtbar sind.
Erfahrene Praktiker der SGS berichten über die Anforderungen an die Ausfuhr von Produkten in den Iran und nach Russland. Es informieren beispielsweise Richard Klasen und Thorsten Michehl von der SGS über alles, was Sie zur Konformitäts- und Produktzertifizierung für den Iran wissen müssen. Außerdem erfahren Sie von Helena Knöll wissenswertes rund um TR EAC und Besonderheiten bei der Zertifizierung für den Export in die Eurasische Wirtschaftsunion.
Agenda & Anmeldung