Skip to Menu Skip to Search Kontakt Germany Websites & Sprachen Skip to Content

Inhalt

Ende März trifft sich die Branche auf Einladung der Gesellschaft für Umweltsimulation. Aktuelle Themen zur Akkreditierung von Prüf- und Kalibrierlaboren stellt Dr. Jochen Beier von der SGS vor.

Start

22. Mrz 2017, 16:30

Ende

22. Mrz 2017, 17:00

Ob Elektrotechnik und Elektronik, Automobilbau oder Bauwesen, Transport oder Materialforschung – die Auswirkungen von Umwelteinflüssen betreffen so gut wie jede Industrie. Zum 46. Mal lädt die Gesellschaft für Umweltsimulation zu ihrer Jahrestagung ein.

Mit dabei: Dr. Jochen Beier, Test-Experte beim weltweit führenden Zertifizierungs-Unternehmen. Er referiert über aktuelle Themen rund um die Akkreditierung von Prüf- und Kalibrierlaboren der Umweltsimulation. Dabei geht er besonders auf die neuen Regelungen ein, die die DAkkS an akkreditierte Labore stellt.

Veranstaltungsort: Stutensee bei Karlsruhe

Zur Website des Veranstalters

Agenda & Anmeldung