Skip to Menu Skip to Search Kontakt Germany Websites & Sprachen Skip to Content

Industriegase werden nun in Mengen verwendet, die vor 10 Jahren noch undenkbar gewesen wären. Sie werden außerdem in Reinheiten verwendet, die vor 20 Jahren lediglich in Forschungslaboren gefunden worden wären.

Die innovative Nutzung von Gasen sowohl als Reaktionsmittel als auch als Träger, vom industriellen bis hin zum medizinischen Bereich erfordert, dass ihre Produktion, ihr Vertrieb und die Lagerung mit großer Sorgfalt und Professionalität überrwacht werden.

Industriegase sind nun außergewöhnlich hochspezifizierte Materialien. Viele Prozesse stützen sich darauf, dass die Gasreinheit effektiv und effizient ist und sogar kleinste Qualitätsschwächen und Kontaminierungen können im Hinblick auf Verluste ernsthafte Konsequenzen haben.

SGS ist ein bewährter, verlässlicher Anbieter von Dienstleistungen für den Gassektor und ermöglicht die Überwachung und Optimierung aller Arten von Prozessen. Wir bieten der Industriegasbranche ein umfangreiches Set an Validierungs-, Verifizierungs- und analytischen Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Akteure in der Lieferkette zu informieren und um ein effizientes Risikomanagement zu ermöglichen.