Jede berechtigte Reklamation bietet die Möglichkeit, aus Fehlern zu lernen und den anfänglich unzufriedenen Kunden nachhaltig zu begeistern. Ziel dieses Seminars ist es, den gesamten Reklamationsprozess inklusive der erforderlichen Kommunikationskompetenz zu durchleuchten.
Warum Reklamationsmanagement-Training von SGS?
- Analysieren Sie die Schnittstelle zwischen Ihrem Kunde und Ihrer Organisation
- Verstehen Sie die Reklamationsabwicklung aus Sicht des Kunden
- Entdecken Sie den Prozess zur Reklamationsbewertung und -bearbeitung
- Verstehen Sie ISO 10002 – den Leitfaden für die Behandlung von Reklamationen in Organisationen und die 8d-Methode / 8d-Report, Standards der Industrie
- Eignen Sie sich effektive Analysewerkzeuge an
- Lernen Sie effektiv aus Fehlern
- Erreichen Sie eine Durchgängige Kundenorientierung in der Organisation
- Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden und managen Sie Informationen
Vertrauen Sie auf Reklamationsmanagement-Training von einem führenden Trainings-Anbieter in Deutschland
Als ein führender Anbieter für Trainings bieten wir Ihnen umfangreiche Erfahrung und Expertise auf dem Gebiet des Reklamationsmanagement-Trainings.
Dieses Training wurde speziell entwickelt für Mitarbeiter aller Organisationsformen, die ihr Reklamationsmanagement optimieren wollen.
Erfahren Sie mehr über Reklamationsmanagement Training, kontaktieren Sie uns heute noch.
Umfassendes Reklamationsmanagement, ein Training von SGS – Fähigkeiten und Techniken für effektiveres Reklamationsmanagement.