Skip to Menu Skip to Search Kontakt Germany Websites & Sprachen Skip to Content

SGS erkennt die Notwendigkeit, unnötige Dopplungen zwischen Auditsystemen und der gegenseitigen Abhängigkeit bestimmter ISO-Standards zu vermeiden.

Die Schulung von SGS zur Implementierung und Dokumentierung (Integrierte Managementsysteme) liefert Ihnen ein Rahmenwerk zur Entwicklung und Implementierung von Systemen, die mindestens zwei international anerkannte und für Ihr Unternehmen relevante Standards erfüllen. Zudem erweitert dieser Kurs Ihr Wissen über die Standards bei Managementsystemen zur Integration von Systemen, die begrenzte personelle, technische und finanzielle Ressourcen wirksam und effizient einsetzen.

Dieses flexible Programm kann an etliche anerkannte Standards für Managementsysteme angepasst werden. Die Kurseinheiten werden so ausgewählt und aneinander angepasst, um zwei- bis fünftägige Inhouse Trainings anzubieten.

Nach Abschluss dieser Schulung werden Sie:

  • die Grundprinzipien von Integrierten Managementsystemen verstehen
  • die Dokumente und die erforderliche Struktur zur Implementierung von IMS kennen
  • Arbeitsanweisungen und das Verfahren erklären und einsetzen können
  • Systemdokumentierungen überprüfen und implementieren können