Skip to Menu Skip to Search Kontakt Germany Websites & Sprachen Skip to Content

Das Herzstück eines effektiven Qualitätsmanagements in jedem Unternehmen besteht darin, Produkte und Leistungen, die den Kundenvorgaben entsprechen und eine maximale Wirksamkeit haben, zu verstehen und zu liefern.

Indem Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte und Leistungen sich von denen Ihrer Mitbewerber am Markt abheben, sichern Sie sich den Schlüssel zum Wachstum, und die Aufrechterhaltung und Steigerung dieser Qualität ist eine ständige Herausforderung.

Wir verstehen die Aspekte des Qualitätsmanagements, die entscheidend für eine gesteigerte Produktivität und somit auch eine höhere Kundenzufriedenheit, jedoch auch eine höhere Effektivität, Höchstleistung und Qualitätskontrolle sind. Bei SGS bietet unser Netz aus Qualitätsmanagementexperten eine Schulung zur kontinuierlichen Verbesserung sowie Audit- und Zertifizierungsleistungen, um sicherzustellen, dass Ihr Qualitätsmanagementsystem effektiv ist und mit den weltweit bewährten Methoden übereinstimmt. Unsere Leistungen im Bereich Qualitätsmanagement decken Abläufe, Produkte und Dienstleistungen ab.

Wir verfügen weltweit über das größte Netzwerk aus hochqualifizierten und erfahrenden Auditoren und Schulungsleitern sowie Anlagen und Labors, die rund um die Uhr verfügbar sind. Wir bieten eine klare Bewertung Ihrer Abläufe und Ihres Unternehmens, um Ihre Mitarbeiter in die Lage zu versetzen und zu ermutigen, die Qualität stets an erste Stelle zu setzen, die Leistung zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihr Qualitätsmanagementsystem den internationalen Standards entspricht.