Skip to Menu Skip to Search Kontakt Germany Websites & Sprachen Skip to Content

Scannerbetrieb und -wartung von SGS - optimiert Ihren Standort mit Betriebsunterstützung und präventiver Wartung.

Damit Ihre Scanergebnisse stets akkurat sind, ist es wichtig, dass Ihre Scanner immer betriebsbereit sind und vollständig gewartet werden. Dank unserer umfangreichen Erfahrung beim Scanner-Betrieb vor Ort sind wir in der Lage, Sie bei der Steigerung der Effizienz und der Präzision Ihres Standortes zu unterstützen.

Unsere SGS-Scannerfachleute können Sie beim täglichen Scanningbetrieb unterstützen oder den Scanner für Sie betreiben. Wir unterstützen Sie beim Betrieb Ihres Scanners durch Bildanalysen, Dokumenten-Workflowmanagement, Untersuchung verdächtigter Sendungen und die Abwicklung der Scannerbenutzer.

Die vorbeugende Wartung ist für den reibungslosen Betrieb Ihres Scannerstandortes entscheidend. Wir bieten eine Reihe umfassender Wartungsdienstleistungen an. Dazu gehören:

  • Ersatzteilmanagement: Wir bieten die Nutzung unserer SGS-Software für das Ersatzteilmanagement an, um so zu gewährleisten, dass der Scannerhersteller jedes Ersatzteil, das dem Lager vor Ort entnommen wurde, automatisch ersetzt.
  • Das Wartungsteam vor Ort: Dieses Team verfügt über die notwendigen Fertigkeiten und Qualifikationen, um kundenspezifische Wartungen durchzuführen und bei Ausfällen mit der vollen Unterstützung des SGS-Netzwerks sofort zu reagieren.
  • Ständige Online-Hilfe: Unsere SGS-Wissensdatenbank, die Ihnen zentral Zugriff auf Informationen des Herstellers zur Fehlerbehebung bei Ausfällen, auf unsere SGS-Erfahrung bei Ausfällen und auf das Vorgehen zur Feststellung eines Problems bietet, ist auf der ganzen Welt rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie weitere Informationen über unsere Scannerbetriebs- und Wartungsdienstleistungen.