Skip to Menu Skip to Search Kontakt Germany Websites & Sprachen Skip to Content

Als weltweit führendes Inspektions-, Verifizierungs-, Prüf- und Zertifizierungsunternehmen freuen wir uns über neue Mitarbeiter, die beruflich über sich hinauswachsen möchten. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, denen wir die Möglichkeit einer spannenden Karriere in einem vielseitigen, multikulturellen Umfeld bieten.

Unsere neue wettbewerbsfähige und gewinnorientierte Kultur ermöglicht es uns, den Status Quo herauszufordern und ein Umfeld zu schaffen, in dem die kontinuierliche Neugestaltung unserer Wettbewerbsvorteile zur Lebensmaxime wird. Ergebnisverantwortung und Leistung sind die neuen Führungseigenschaften bei SGS.

Wir haben uns zu innovativen Strategien verpflichtet, die Ihre Leistung belohnen und zur Erreichung unserer Ziele beitragen. Wir bauen unsere Marktführerschaft mit Enthusiasmus und Dynamik in neuen Märkten aus und wollen unseren Kunden mit geeigneten Lösungen zur Seite stehen.

Wir suchen Menschen, die wettbewerbsfähig und gewinnorieniert sind und die nötige Energie haben, um jederzeit Leistung abzurufen. Menschen, die nichts verkomplizieren, die schnell und entschlossen und vor allem mit Integrität handeln.

Wenn Sie sich damit identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.