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Jedes Jahr bitten wir Mitarbeiter, an „Catalyst“ teilzunehmen, der Mitarbeiterbefragung der SGS.

Die SGS gibt ihren leitenden Angestellten und Manager transparentes Feedback. So erhalten sie ein genaues Bild ihrer Stärken und Schwächen sowie der Bereiche, die verbesserungsbedürftig sind (bspw. Führungsstil, Anerkennung, Diversität, Kultur, Zusammenarbeit, Kundenorientierung etc.).

Nach Befragung und Auswertung der Ergebnisse erstellen wir Maßnahmenpläne. Wenn wir sie umsetzen, wollen wir mindestens einen der Schwerpunkte nachhaltig verbessern.

Über alle Geschäftsbereiche hinweg ermutigen wir Mitarbeiter und Manager dazu, zusammenzuarbeiten und sich aktiv am kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu beteiligen. Unsere Mitarbeiter sind am besten geeignet, um Handlungsbedarf in ihrem Arbeitsumfeld zu erkennen und dort zu agieren, wo sie den größten Bedarf sehen.