Skip to Menu Skip to Search Kontakt Germany Websites & Sprachen Skip to Content

Qualität ist die Grundlage für gute Geschäfte. Sie stärkt starke Marken auf dem Markt, verbessert die Kundenbindung und sichert die Rentabilität von Unternehmen.

Kontinuierliche Verbesserungen sind unverzichtbar, um die Qualität von Geschäftsabläufen und -methoden aufrechtzuerhalten.

Wir bei SGS kennen uns mit der Qualitätssicherung von der Planung, Kontrolle und Sicherung bis zur Qualitätsverbesserung aus. Wir glauben, dass Qualitätssicherung viel mehr ist als die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung; vielmehr geht es dabei darum, Qualität zu schaffen, aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Qualitätssicherungssysteme sind für alle Unternehmen wichtig, unabhängig von deren Größe oder Komplexität.

Wir bieten Audits, Zertifizierungen und Weiterbildungen für Managementsysteme wie ISO 9001 sowie gezielte Schulungen in der Anwendung von Lean-Management-Techniken, um Ihre Betriebsabläufe zu verbessern und den Produkt- und Dienstleistungsfluss in Wertströmen zu optimieren.