Skip to Menu Skip to Search Kontakt Germany Websites & Sprachen Skip to Content

Unsere Zertifizierungen ermöglichen es Ihnen, nachzuweisen, dass Ihre Produkte, Prozesse, Systeme und Services nationalen und internationalen Rechtsvorschriften und Normen entsprechen.

Wir helfen Ihnen dabei, die nötigen Zertifizierungen zu erhalten, die Sie für Ihre Tätigkeit auf Zielmärkten benötigen. Damit schaffen wir Vertrauen zwischen Ihnen und Ihren Kunden auf der ganzen Welt.

Wählen Sie eine Branche aus, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren:

Bestandskunden der SGS können das Kundenportal nutzen, um sich über Audit- und Zertifizierungsprogramme zu informieren. Dort können sie sich auch hinsichtlich der dazugehörigen Dokumentation auf dem Laufenden halten.

Das Vorgehen bei Beschwerden und Einspruchsverfahren wird in den Abschnitten 19 und 20 unseres Verhaltenskodex beschrieben. Sie finden die Beschreibung auf der Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.