Share on LinkedInShare on LinkedInShare on FacebookShare on FacebookTweet thisTweet this

Öffentlicher Sektor

Kategorien

Menü minimierenMenü maximieren

Menü minimierenMenü maximierenStartseiteÖffentlicher SektorQualität, Gesundheit, Sicherheit und UmweltschutzNachhaltigkeitSoziale Nachhaltigkeit ISO 26000 - Leistungsbeurteilung - Gesellschaftliche Verantwortung

Verwandte Links

ISO 26000 - Leistungsbeurteilung - Gesellschaftliche Verantwortung

Jedes Unternehmen muss Aktionen initiieren, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Eine ISO 26000 Leistungsbeurteilung von SGS misst die Leistung und die Verbesserung im Bereich sozial verantwortliches Verhalten Ihres Unternehmens. In Bezug auf den Leistungsgrad gibt es fünf Steigerungsebenen.

Unternehmen, die es vernachlässigen, sozial verantwortliches Verhalten in ihre Strategien, Systeme und Praxis zu integrieren, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit hinter der Konkurrenz zurückbleiben. Immer mehr Kunden, Mitarbeiter, Stakeholder, Investoren, Geschäftspartner, Regierungen und Gemeinden entscheiden sich dazu, nur Unternehmen zu unterstützen, die sich um die Erde und das Wohlbefinden der Menschen kümmern.

Unsere Leistungsbeurteilung ist für alle Unternehmen im privaten und im öffentlichen Sektor, in Industrie- und Entwicklungslädern sowie in allen sich im Übergang befindlichen Wirtschaftssystemen geeignet. Mit ihr kann das Leistungsniveau Ihres Unternehmens zum Zeitpunkt der Beurteilung bestimmt werden. Sie unterstützt Sie dabei, Ihr Unternehmen auf die ständig wachsenden Ansprüche an soziale Verantwortlichkeit einzustellen.

Idealerweise wird Ihr Unternehmen zuerst im Frühstadium der Einrichtung einer Agenda für soziale Verantwortlichkeit beurteilt. Danach wird die Leistungsbeurteilung am besten regelmäßig durchgeführt und die Unternehmensziele werden entsprechend ausgerichtet.

Die Verbesserung Ihres Leistungsniveaus durch die Annahme der ISO 26000 Leitlinien für die soziale Verantwortung zeigen deutlich die positiven Aktionen, die von Ihrem Unternehmen durchgeführt werden, um zu einer nachhaltigen Entwicklung beizutragen.

Gehen Sie die Probleme von heute an und bereiten Sie sich mit der ISO 26000 Leistungsbeurteilung von SGS auf morgen vor. Mit unserem weltweiten Netzwerk von Experten, das als Maßstab für Qualität und Integrität gilt, sprechen wir auch Ihre Sprache und verstehen die Kultur Ihres lokalen Marktes.

Die beschriebenen Trainings- und Beratungsdienstleistungen, wie z. B. GAP-Analysen werden durch den Bereich „Training und Seminare“ der SGS Germany GmbH erbracht.

Anfrage senden
ISO 26000 White Paper ISO 26000 White PaperGuide to ISO 26000 Social Responsibility Standard ...

Kontakt

SGS-International Certification Services GmbH

  • Rödingsmarkt 16
    20459 Hamburg
    Deutschland
  • t   +49 (0) 40 30101 513
  • f   +49 (0) 40 330408
  • e   Anfrage senden

Newsletter

Erhalten Sie unsere Newsletter und erfahren Sie mehr über die Services der SGS bei Ihnen vor Ort oder auf der ganzen Welt.
AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN.JETZT ABONNIEREN

Standorte

Finden Sie unsere SGS-Büros und Labore weltweit. Germany map
Office Locator

Nachrichten

Veranstaltungen