Share on LinkedInShare on LinkedInShare on FacebookShare on FacebookTweet thisTweet this

Logistik

Kategorien

Menü minimierenMenü maximieren

Menü minimierenMenü maximierenStartseiteLogistik Qualität, Gesundheit, Sicherheit und UmweltschutzNachhaltigkeitInfrastruktur- und Gebäudedienstleistungen Dienstleistungen für die Hospitalitybranche

Verwandte Links

Dienstleistungen für die Hospitalitybranche

Die Dienstleistungen für die Hospitalitybranche von SGS bieten Ihnen eine Reihe von Audit-, Prüf- und Zertifizierungsleistungen, um Ihre Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zu verbessern und Ihren Kunden und Reiseveranstaltern Sicherheit zu geben. Rufen Sie noch heute unsere Experten für die Hospitalitybranche an.

In der Hospitalitybranche stehen Sie und Ihr Ruf unter ständiger Beobachtung. Es ist für Sie von wesentlicher Bedeutung, Vertrauen in Ihre Leistungen zu schaffen, um Ihren Kunden positive Erlebnisse zu bieten und das Wiederholungsgeschäft zu fördern. Die Einhaltung hoher Hygiene-, Gesundheits- und Sicherheitsstandards ist entscheidend für Ihren Geschäftserfolg. Ihre betrieblichen Abläufe müssen Industriestandards erfüllen oder sogar übertreffen und die entsprechenden Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltverordnungen einhalten.

Wir bei SGS bieten Ihnen eine große Auswahl an Leistungen im Bereich Hospitality an, einschließlich der Auditierung und Prüfung aller Tätigkeitsaspekte in der Hospitalitybranche. Von Hotels, Restaurants und Cateringunternehmen bis zum Lebensmitteleinzelhandel, Gemischtwarenläden, Schulen und Krankenhäusern, wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihren Mitarbeitern dabei zu helfen, Lebensmittelsicherheits-, Hygiene- und Umweltschutzstandards einzuhalten. Wir bieten Audit-Dienstleistungen, Labortests, Zertifizierungen und Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, um sicherzustellen, dass sie für die Einhaltung der höchsten Standards gerüstet sind.

Sie können von unserer weltweiten Erfahrung in den Bereichen Inspektion, Verifizierung, Durchführung von Tests und Zertifizierungleistungen profitieren. Unser umfassendes Leistungsangebot stellt sicher, dass Sie bei Verbesserungen immer ganz vorne dabei sind. Sie helfen Ihnen, die Risiken zu vermindern, die Leistungsfähigkeit zu verbessern sowie die Einhaltung aller gesetzlichen und vertraglichen Anforderungen sicherzustellen und Ihren guten Ruf zu schützen. Wir stellen gemeinsam mit Ihnen individuelle Instrumente zusammen, die nicht nur dazu dienen, Risiken zu erkennen und zu beseitigen, sondern auch Leistungspotentiale zu identifizieren und auszuschöpfen, damit Sie immer die Erwartungen Ihrer Gäste erfüllen können.

Stellen Sie Ihre Auswahl aus speziellen Dienstleistungen für die Hospitalitybranche zusammen, zum Beispiel:

Abnahmemodell für die Hygieneüberwachung: Unser globales, unabhängiges Abnahmemodell für lebensmittelverarbeitende Betriebe legt den Schwerpunkt auf messbare Verbesserungen bei Sicherheitsstandards für die Verarbeitung von Lebensmitteln.

Hygieneschulungen: Es wird sichergestellt, dass Ihre Mitarbeiter angemessen geschult sind, um hohe Lebensmittelhygienestandards einzuhalten und die Verbraucher vor unsicheren Praktiken zu schützen.

Laboruntersuchungen: Regelmäßige Überwachung von Oberflächen, Lebensmitteln, Luft und Wasserproben, getestet von unseren akkreditierten Laboren, erhalten hohe Lebensmittelhygienestandards aufrecht und vermindern die Gefahr von Lebensmittelvergiftungen.

Zertifizierung von Systemen und Dienstleistungen: Zertifizierung Ihrer Dienstleistungen, um Ihnen zu helfen, Standards voranzutreiben und Ihre Leistungsansprüche zu stützen, zur Verbesserung der Wahrnehmung Ihres Betriebs durch Ihre Gäste und Kunden.

Testgäste und Testkäufe: Überwachung des Kundenerlebnisses in Ihrem Betrieb, um sicherzustellen, dass es positiv und professionell ist.

Nehmen Sie die Einhaltung von Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltschutzvorschriften in die Hand, um Risiken zu vermindern und den guten Ruf Ihres Betriebs zu schützen. Rufen Sie noch heute unsere Experten an.

Anfrage senden
Travel & HospitalityServices BrochureTravel and Hospitality Industry BrochureSafety, sustainability & Excellent Service. ...

Kontakt

SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH

  • Im Maisel 14
    65232 Taunusstein
    Deutschland
  • t   0800 222 5 666
  • f   0800 222 5 777
  • e   Anfrage senden

Newsletter

Erhalten Sie unsere Newsletter und erfahren Sie mehr über die Services der SGS bei Ihnen vor Ort oder auf der ganzen Welt.
AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN.JETZT ABONNIEREN

Standorte

Finden Sie unsere SGS-Büros und Labore weltweit. Germany map
Office Locator

Nachrichten

Veranstaltungen