Share on LinkedInShare on LinkedInShare on FacebookShare on FacebookTweet thisTweet this

Energie

Kategorien

Menü minimierenMenü maximieren

Menü minimierenMenü maximierenStartseiteEnergieQualität, Gesundheit, Sicherheit und UmweltschutzQualitätQualicert: Zertifizierung der Servicequalität

Verwandte Links

Qualicert: Zertifizierung der Servicequalität

Stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferkette und Liefernetzwerke nach den Standards arbeiten, die von Ihren Kunden erwartet werden - mit unabhängigen Bewertungen durch SGS. Eine QualiCert Zertifizierung hilft Ihnen, die Leistungsstandards Ihrer Dienstleistungen zu verbessern. Darüberhinaus trägt eine QualiCert-Zertifizierung dazu bei, das Markenimage zu fördern und nutzt das Potenzial Ihres Unternehmens für kontinuierliche Verbesserungen. Diese betreffen auch die interne Kostenkontrolle, da Ihre bewährten Verfahren von wichtigen Interessensvertretern bestätigt werden.

Das Programm von SGS zur QualiCert™ Servicequalitäts-Zertifizierung umfasst die folgenden Elemente:

  • Weiterbildung zum Thema Zusammenhang zwischen Leistungserbringung und Anforderungen der Kunden
  • Weiterbildung zur Erfassung von Kundenanforderungen und der Entwicklung von Kriterien für die Servicequalität
  • Entwicklung von Kriterien für unterschiedliche Kunden
  • Öffentliche Validierung dieser Kriterien durch einen unabhängigen Ausschuss bestehend aus anerkannten Service-Nutzern, Anbietern und Branchenexperten
  • SGS-Audits der Einhaltung von Service-Kriterien (durch System-Audits, Mystery Shopping, Beobachtung, Interviews, Dokumenten-Bewertungen usw.) und
  • Reporting (Nichteinhaltung, Verbesserungsmöglichkeiten usw.) und die Ausstellung eines QualiCert-Zertifikats.

Die QualiCert -Zertifizierung ist das weltweit anerkannteste offizielle Zeichen unabhängig geprüfter Servicequalität. Nutzen auch Sie die QualiCert-Methode, um die entscheidenden Kriterien Ihrer Servicequalität in Einklang mit Ihrer Unternehmensstrategie zu definieren, umzusetzen und zu überwachen. Unsere Audits bestätigen das Leistungsniveau, das Ihr Unternehmen erzielt, und tragen dazu bei, einen stabilen Rahmen für ergebnisorientiertes Qualitätsmanagement zu definieren.

Unsere SGS-Vertreter beantworten gerne alle Ihre Fragen, gehen auf Ihre Bedürfnisse ein und entwerfen einen Vorschlag nach Ihren Anforderungen.

Die beschriebenen Trainings- und Beratungsdienstleistungen, wie z. B. GAP-Analysen werden durch den Bereich „Training und Seminare“ der SGS Germany GmbH erbracht.

Anfrage senden
Customised AuditSolutions BrochureCustomised Audit Solutions brochureLearn to implement highest performance standards (PDF 393KB) ...
ISO 9001 BrochureISO 9001 BrochureISO 9001 Quality Management Systems Audit, Certification and Training Services. ...
ISO 9001:2015 RevisionIntroduction to ISO 9001 REVISIONA presentation on the upcoming changes to ISO 9001. ...

Kontakt

SGS-International Certification Services GmbH

  • Rödingsmarkt 16
    20459 Hamburg
    Deutschland
  • t   +49 (0) 40 30101 513
  • f   +49 (0) 40 330408
  • e   Anfrage senden

Newsletter

Erhalten Sie unsere Newsletter und erfahren Sie mehr über die Services der SGS bei Ihnen vor Ort oder auf der ganzen Welt.
AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN.JETZT ABONNIEREN

Standorte

Finden Sie unsere SGS-Büros und Labore weltweit. Germany map
Office Locator

Nachrichten

Veranstaltungen