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Konsumgüter und Handel

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Mystery-Shopping

Bekommen Ihre Kunden den Service, den Sie sich vorstellen? Die Mystery-Shopper-Services umfassen eine unabhängige Bewertung Ihrer Betriebsabläufe, Ihres Verhaltenskodex und der Erfahrung, die Ihre Kunden wirklich machen.

Mystery Shopping im Einzelhandel, Hotel, Restaurant oder in der Automobilbranche hilft Ihnen, Abweichungen von Ihren Erwartungen zu erkennen und die notwendigen Abhilfemaßnahmen zu ergreifen. Ihre Prozeduren werden dadurch bewusster gemacht und das Mitarbeiterverhalten wird verbessert. Das Ergebnis ist eine verbesserte Kundenservicequalität, die wiederum Umsatzsteigerungen bewirken kann.

Wir bei SGS arbeiten mit Ihnen zusammen, um Sie und Ihr Unternehmen, seine Prozeduren und Verhaltensregeln besser zu verstehen. In der Rolle eines echten Kunden verhält sich unser Testkäufer wie jeder normale Gast oder Kunde. Unsere Mystery-Shoppings-Services sind gut durchdachte und ausgeführte Programme.

Mystery-Shopping im Einzelhandel

Die Harmonisierung der Kundenerfahrung wird immer beliebter bei nationalen und internationalen Einzelhändlern und Markeninhabern. Markenbekanntheit und Reputation bedeuten, dass die Unternehmen die Organisation, die Herstellung und Vermarktung von Produkten häufig standardisieren. Allerdings werden weltweite Marken oft auch unter Beibehaltung ihrer Markenidentität an lokale Märkte angepasst.

Zu Beginn werden wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Maßnahmen ergriffen haben. Unser Testkäufer wird dann die Geschäfte besuchen, um Ihre Verkaufsstelle und Ihren Kundenservice zu untersuchen. Er wird dann feststellen, ob das Team erfolgreich die perfekte Verkaufserfahrung schaffen konnte, und einen Bericht darüber erstellen.

Mystery-Shopping im Hotel und Mystery Shopping im Restaurant

Testkäufer-Teams, die im Hotel- und Gaststättengewerbe arbeiten, werden die Interaktion zwischen Mitarbeitern und Gästen untersuchen, und auch einige der Einrichtungen nutzen. Einige der Aktivitäten, die unsere Teams durchführen können:

  • Anfragen stellen und Mitgliedschaften anmelden
  • Telefonische Reservierungen oder Buchungen
  • Essen gehen und/oder am Unterhaltungsprogramm teilnehmen
  • In einem Hotel übernachten, gegebenenfalls mit Nutzung einiger oder aller Einrichtungen
  • Kauf eines Produkts, Untersuchen der Produktpräsentation und -merkmale
  • An der Rezeption, beim Management oder einer zentralen Funktion eine Auskunft einholen

Unser Programm bietet Ihnen ein vollständiges Feedback von unseren Testkäufern und eine Überprüfung Ihrer Verkaufsstelle und/oder Interaktionen mit den Mitarbeitern. Letzen Endes ist die Wahrnehmung und Erfahrung des Gastes der wahre Maßstab für Service und Produktqualität. Um Ihnen bei der Verbesserung der Kundenzufriedenheit zu helfen, entwickeln wir einen einzigartigen Maßstab der Kundenzufriedenheit innerhalb Ihrer Version. Zusammen legen wir die Kundenzielgruppen fest, auf die Ihr Unternehmen seinen Schwerpunkt legt.

Mystery-Shopping in der Automobilbranche (Markenschutz-Audits)

Ihr Händlernetzwerk ist das menschliche Gesicht Ihrer Marke. Ein professioneller Händler baut auf Ihre Marke und treibt das Geschäft voran. Es ist entscheidend für Automobilhersteller, dass das Händlernetz die Marke respektiert und Ihre Standards erfüllt.

Unsere Testkäufer/Markenschutz-Audits schützen, bewahren und bauen Ihre Marke auf, indem sie die Compliance der Richtlinien Ihres Unternehmens seitens Ihrer Händler überprüfen und Berichte hierüber erstellen. Ein professioneller Prüfer tritt als Kunde auf und erstellt anschließend gemäß den vereinbarten Kriterien seinen Bericht. Sie dienen außerdem als ergänzendes Instrument zu konventionellen Second-Party-Audits.

Wir können die Prüfungen auch bei den Händlern Ihrer Wettbewerber durchführen und Sie so mit wertvollen Informationen über deren Verhaltensweisen, Stärken und Schwächen versorgen.

Erfahren Sie mehr über unsere Mystery-Shopper-Services, eine unabhängige Bewertung Ihrer Kundenservice-Standards.

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SGS Germany GmbH

  • Rödingsmarkt 16
    20459 Hamburg
    Deutschland
  • t   +49 (0) 40 30 101 0
  • f   +49 (0) 40 32 63 31
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